Prestashop Modules

STRASSSTEINE 1 Artikel

Unterkategorien

  • SWAROVSKI*

    *Die angegebenen Namen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produktes sind.

  • DMC+ STRASSSTEINE (KOREA)

    Kristallsteine der Marke DMC + sind von der Qualität ganz nah an Swarovski-Kristallen. Allerdings werden die Kristallsteine deutlich günstiger verkauft. Sie werden in Südkoreahergestellt. Die Firma ist noch sehr jung, denn sie wurde erst 1981 gegründet, hat aber als erstes Unternehmen in Korea, der Vorteil der hot fix Befestigungstechnik übernommen. Heute werden DMC+ Produkte bei der Herstellung von Kleidung, Schuhen und Handtaschen verwendet. Die Marke DMC+ Juwon verwendet nur hochwertige Kristalle, mit 12 Facetten geschliffen. Diese Technologie lässt die Kristalle aussehen wie kleine Diamanten und man kann sehr schön das Spiel der Farben auf dem Stein beobachten. Ein weiterer Beweis für die Qualität der Produkte dieser Marke ist der hohe Gehalt an Bleioxid PbO, der bei 28% liegt. Zum Vergleich: in Swarovski-Kristallen ist dieser Anteil bei 32%. Unter hohen Temperaturen werden die Naturkristalle mit chemischen Zusätzen zu hochwertigen Strasssteinen verarbeitet. Die Kristallsteine können ganz leicht auf den verschiedensten Oberflächen angebracht werden. Auf der flachen Rückseite der Steine befindet sich ein Schmelzkleber, der bei einer Temperatur von 100 ° C schmilzt und durch niedrigen Druck dringt der Klebstoff in die Gewebestruktur ein und sorgt sofür die Fixierung. Mit einem Bügeleisen, einer Bügelpressmaschine oder einem Applikator können die Strasssteinen auf jedem Material angebracht werden - Nylon, Synthetik, Seide, Baumwolle, Wildleder, Filz uvm. (zwischen der Strassoberfläche und z.B. einem Bügeleisen sollte unbedingt ein Tuch aus Baumwolle liegen)

  • RESINSTONE

    Ultra leichte Strasssteine aus Harzstein Kunststoff

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel